Eine Stadt feiert Ihre Pokalhelden

Anzeige
Am Sonntag den 28.05.2017 feierten 300.000 begeisterte Fans, bei strahlenden Sonnenschein ihren BVB 09 in der Dortmunder Innenstadt. Der Flieger mit der Siegermannschaft landete um 15.05 Uhr am Dortmund Airport.Nach einem kurzen Empfang der Medien setzte sich der Autokorso um 15.45 Uhr in Bewegung und ganz Dortmund erlebte eine große DFB Pokal Sause. Die Spieler und der gesamte Verein waren erleichtert das es im vierten Anlauf nun endlich mal wieder geklappt hat, den DFB Pokal 2017 nach Dortmund zu holen. Auf der 4 Km langen Route, passierte der Korso natürlich auch die Geburtsstätte des Vereins, den Borsigplatz in Richtung City.
Ausgelassen feierten die Pokalhelden mit Ihren Fans gemeinsam den diesjährigen Titelgewinn bis in die Abendstunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
39
Tom Unger aus Witten | 30.05.2017 | 19:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.