Erfolgreicher Saisonabschluss für RV Falkenhof, Podestplätze für die aktiven des RV Falkenhof

Anzeige
Die erfolgreichen Voltigierinnen
Die Sportlerinnen und Sportler des Reitverein Falkenhof Bochum-Witten e.V. konnten Turnierteilnahmen erfolgreich mit Platzierungen bei den letzten Turnieren in diesem jahr.
Die Voltigierer traten bei den Kreismeisterschaften beim austragenden „Sankt Hubertus Herne“ mit der ersten Gruppe in der E-Klasse an. Obwohl sich Anna Plachetka wenige Minuten vor der Pflichtprüfung verletzte und dadurch die Kür umgestellt werden musste, konnten die Voltigiereinnen mit Voltipferd Carol und der Longenführerin Nicole Garcia die E-Klasse als überragende beste Abteilung gewinnen. In der Endabrechnung um die Kreismeisterschaft mussten sich die Voltigiererinnen Ronja Kursawe, Laura Brandt, Mona Weite, Leonie Kursawe, Lena Hasenberg, Carina Weite, Celina Garcia und Penelope Heckers lediglich der L-Gruppe geschlagen geben und dürfen sich aber Vize Kreismeister Nachwuchs nennen.
Auch die Reiterinnen und Reiter waren sehr erfolgreich am Start. Katharina Stöhr hatte bei dem Turnier desHerbeder Reitvereins ihre Stute Belle Aire gesattelt und wurde in der L-Dressur auf Kandarre sehr gute zeitplatzierte. In der L-Dressur auf Trense war sie nicht ganz so erfolgreich, wurde aber ebenfalls mit Belle Aire auf dem 6. Platz platziert. Beim Late Entry Turnier des RV Bochum Nord wurde Katharina Stöhr hervorragende 4. Mit ihrem Toppferd. Der Sportleiter und Reitlehrer des RV Falkenhof, Andre Bartsch, konnte mit seiner Stute Cest La Rose bei dem Turnier der Dortmunder Reiterschaft den 6. Platz in der Springpferd Prüfung der Klasse A erzielen. Bei dem Spring Late Entry Turnier des RV Bochum Nord sattelte er Charmante und erhielt für den 6. Platz in der sehr gut besetzten Prüfung der Klass L eine weitere Platzierung. Bei dem Turnier des Reitsportcentrum Unna Massen sprang er mit Charmante in der L Springprüfung auf den 8. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.