Erstes Training für die Vereinskinder des Kanu-Club Witten e.V.

Anzeige
Trockentraining im Kinderboot (Foto: Achim Teichmann)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am Samstag, den 25.4.15 fand das erste Kajaktraining für die acht- bis zwölfjährigen Kinder des Kanu-Club Witten e.V. statt. Die 15köpfige Kindergruppe wurde von Trainerin Pia Nowakowski und den Betreuern Pascal Lausen, Philipp Stolzenburg, Nathalie Niederhagemann und Steffy Wolff auf der Wiese des Vereins begrüßt. Aufs Wasser ging‘s beim ersten Training noch nicht: Trockentraining an Land war angesagt.
Schwimmweste anziehen, Spritzdecke an- und ausziehen, ins Boot steigen, Boote aus der Bootshalle holen und wiederwegbringen und Boote saubermachen durften die Jungkanuten ausprobieren. Besonderen Spaß hatten sie an einer Staffel, bei der es um das schnelle Ein- und Aussteigen ins Boot mit Anlegen der Spritzdecke und Paddel in der Hand ging. Schnell waren die ersten zwei Trainingsstunden vorbei.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.