Give RUGBY a TRY! Offenes Training des Bochum / Witten RFC am 21.05.2016

Wann? 21.05.2016 13:00 Uhr bis 21.05.2016 15:00 Uhr

Wo? Sonnenschein 2a, 58455 Witten DE
Anzeige
Witten: Sonnenschein 2a | Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Bochum / Witten RFC ein offenes Training für jeden/jede, der/die schon immer mal Rugby ausprobieren wollte.

Wer kann teilnehmen? Jeder, der Spaß an körperlichem Sport hat.

Männer und Frauen? Ganz genau, denn den Plan, eine Damenmannschaft in den Trainings- und Spielbetrieb zu schicken, verfolgt der BWRFC auch weiterhin.

Jugendliche? Natürlich, denn eine Jugendabteilung steht ebenfalls auf dem Wunschzettel.

Was muss ich mitbringen? Kurze Sportkleidung, Stollenschuhe und Zahnschutz (es reicht auf jeden Fall die 5,00 €-Variante aus dem Sportgeschäft) wären von Vorteil.

Wann muß ich wo sein? Am 21.05.2016 um 13.00 Uhr auf unserem Platz Sonnnenschein 2a in 58455 Witten.

Was kann ich erwarten? Jede Menge Spaß und eine fundierte Einführung in die spannende und interessante Rugbywelt. Wer danach gerne regelmäßig trainieren und/oder am Regionalliga-Spielbetrieb des BWRFC möchte, ist gerne eingeladen, ein Teil des Teams zu werden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.