Grün-Weiß Kley veranstaltet wieder ein Jugend-Fußballfest

Anzeige

Nach Jahren ohne Jugendmannschaften und einem Jugend-Neubeginn in 2013 hat der Sportverein Grün-Weiß Kley jetzt wieder vier Jugendmannschaften im Fußball am Start (Mini's, F- und E- und ab der nächsten Saison auch eine D-Jugend).

"Dass wir heute wieder über 30 begeisterte Kinder bei uns haben, ist der große Verdienst unserer ,Macher' im Jugendbereich Ralf Kaffenberger und Suka Begovic", so der Vorsitzende von GW Kley, "er geht weiter aufwärts bei den Kleinen". Und nun wird die nächste Hürde genommen: Das erste "neue" Jugend-Fussball-Spielfest, ein Turnier für F- und E-Jugend-Mannschaften, findet wieder statt. Beginn auf dem Kunstrasenplatz im Dorney beginnt um 10 Uhr. Aus Witten sind TuRa Rüdinghausen und der SV Herbede mit dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.