Jugendjahreshauptversammlung des Kanu-Club Witten e.V.

Anzeige
(Foto: Daniel Kretzmer)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am Samstag, den 31.1.15 fand die Jugendjahreshauptversammlung des Kanu-Clubs Witten e.V. im Bootshaus „In der Lake“ statt.

Zum 1. Jugendwart wurde Maik Grünewald wiedergewählt, seine Stellvertreterin Petra Cornelsen konnte die Wahl ebenfalls für sich entscheiden.

Neue Jugendsprecher sind: Steffi Wolf und Max Fuhrmann, Stellvertreter: Jule van Bevern und Philipp Stolzenburg.
Die Versammlung verabschiedete den Jugend- Jahresplan einstimmig. Außerdem wurde eine Projektgruppe zur Neugestaltung des Jugendraumes gegründet.

Im Anschluss an die Jugendjahreshauptversammlung fand ein Elternabend mit Informationen zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Brandenburg im Juni 2015 statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.