Jugendwochenende am Kanu-Club Witten e.V.

Anzeige
Die Kanujugend geht aufs Wasser (Foto: Daniel Kretzmer)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Vom 21.-22.03.15 fand am Kanu-Club Witten e.V. das Jugendwochenende der Kanujugend statt. Die Kanujugend und die Drachenbootjugend wollten die beiden Tage nutzen, um sich theoretisch fortzubilden und ein intensives Wassertraining zum Saisonstart durchzuführen.

Die Drachenbootjugend hat das Wochenende schwerpunktmäßig zur Vorbereitung auf die anstehenden Regatten genutzt. Auf dem Plan stand aber auch gemeinsames Joggen, Spiele und gemeinsame Mahlzeiten. Betreut wurden die Jugendlichen von ihren Trainern Karoline Heitzer (Thunder Drags YoungStars) und Maik Grünewald (Kanujugend), Ausbildungskoordinatorin Tina Kretzmer und den Steuerleuten und Betreuern Nils Schauer, Andreas Nass, Frauke Nass und Volker Heitzer. Für das leibliche Wohl sorgte Daniel Kretzmer.

Die Jugendabteilung des Kanu-Club Witten e.V. legt viel Wert darauf, dass die unterschiedlichen Sparten der Abteilung sich als eine Jugend verstehen und viel gemeinsam unternehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.