KC Witten erfolgreich am 3. Day of Dragons in Datteln

Anzeige
(Foto: Felix Krampe)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am Samstag, den 27.8.16 nahmen mehrere Teams vom Kanu-Club Witten e.V. am 3. Day of Dragons sowohl in 5-Bank als auch in 10-Bank-Booten auf dem Rhein-Herne-Kanal in Datteln teil.
Die Veranstaltung wurde von einer Kenterung und Zusammenstößen von Drachenbooten überschattet. Das Damenteam aus Witten blieb jedoch konzentriert und erreichte problemlos durch deutliche Siege in den Vorläufen das A-Finale, das dann auch mit einem Sieg abgeschlossen wurde. Das Mixed Team erreichte durch ausreichende Platzierungen in den Vorläufen ebenfalls das A-Finale. Im Finallauf fehlten den Wittener Kanuten dann 15 Hundertstel zum Sieg.
Insgesamt konnten vier Pokale (zwei Wanderpokale- Verteidigung der Vorjahressiege) mit nach Witten genommen werden. Die Erfolgsserie der Drachenbootteams des Kanu-Club Witten setzt sich auch zum Saisonende fort.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.