Kreismeisterschaft Boxen Dustin Heese vom Wbs 23 kämpft wie ein Löwe

Anzeige
Am Samstag und Sonntag fanden in Schwerte die Kreismeisterschaften des Bezirks Arnsberg statt der Wbs 23 War mit 2 Kämpfern vertreten. Am Samstag im Halbfinale kämpften Dustin Heese und Benjamin zdrzallek um den Einzug ins Finale Dustin Heese beendete seinen Kampf mit einer krachenden Rechten zum Kinn seines Gegners aus Menden in der 2.Runde der Ringrichter brach den Kampf ab und somit holte Heese sich das Ticket zum Finale, als nächstes War Benjamin Zdrzallek im Männer Mittelgewicht an der Reihe trotz beherzten Kampf verlor er diesen nur knapp nach Punkten und verpasste somit den Einzug ins Finale. Dustin Heese boxte am Sonntag gegen seinen Kontrahenten aus Dortmund Deusen der schon viel mehr Erfahrung hatte einen super Fight und Kämpfte wie ein Löwe was aber letztendlich nicht zum Sieg reichte er verlor knapp nach Punkten und holte sich die Silbermedaille. Jetzt bereiten die Kämpfer des Wbs 23ev sich auf den 16.12 in Gelsenkirchen vor,nach diesem Kampfabend gehen sie in die Winterpause.Der Wittener Boxsport wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.