Meisterprüfungen im Jiu Jitsu der Jiu-Jitsu Union NW e.V.

Wann? 19.04.2015 10:00 Uhr bis 19.04.2015 13:00 Uhr

Wo? SUA Witten, Kälberweg 2, 58453 Witten DE
Anzeige
Jiu-Jitsu Union NW e.V. -- JJU NW
Witten: SUA Witten |

19. April 2015: Meisterprüfungen im Jiu Jitsu der Jiu-Jitsu Union NW e.V.


Wer kennt ihn nicht, den berühmten schwarzen Gürtel. Aber wie bekommt man diesen und wie wird man Kampfkunstmeister, der den schwarzen Gürtel auch verdient hat?

Eigentlich ist das ganz einfach zu beantworten: Man sucht sich einen guten Kampfkunstverein des Fachverbands für Jiu Jitsu, der Jiu-Jitsu Union NW e.V. aus, trainiert fleißig und beständig, legt die einzelnen Prüfungen vom Gelbgurt bis zum Braungurt ab und schon kann es mit der Meisterprüfung losgehen. Ist doch ziemlich einfach, oder?

Als Frühlings-Highlight hat sich die Jiu-Jitsu Union NW für alle Interessierten und für die, die es schon immer wissen wollten wie man diesen schwarzen Gürtel erlangt, dazu entschieden die aktuellen Meisterprüfungen vor großer Kulisse durchzuführen.

Als Austragungsort für dieses besondere Ereignis wurde die Judo-Sport-Arena der Sport Union Witten Annen angemietet. Von der Tribüne aus hat dann das Publikum einen uneingeschränkt guten Blick auf die Kampfkunstvorführung der angehenden Meister und der anschließenden Verleihung der so begehrten schwarzen Gürtel.

Wer sich also schon immer einmal so eine Meisterprüfung ansehen wollte, kann dieses am 19. April 2015 ab 10:00 Uhr in der Judo-Sport-Arena der Sport Union Witten Annen, Kälberweg 2, 58453 Witten tun. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Weitere Informationen über die Jiu-Jitsu Union NW e.V. und die Kampfkunst Jiu Jitsu findet man auf der Homepage der JJU NW: www.jju-nw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.