Nur noch ein Sieg - Der "Pott" zum Greifen nah

Anzeige
.

Beim Fußball
ist alles möglich -
auch das Gegenteil

Begleitet von einer charmanten Hostess durfte der Sohn des ehemaligen Bebelsdorfer Bürgermeisters, Ex-Ruhrtal-Kicker und begeistete Bayern-Fan Wolfgang "Wolli" Wrase, nach dem glanzlosen 2:0-Sieg der Münchener über tapfer sich wehrende Bochumer in der VfL-VIP-Lounge schon einmal ganz nah an das Objekt der Begierde.

"Und heute abend gehört er wieder uns", ist sich Sportfreund Wrase sicher. Doch weil beim Fußball alles möglich ist, kann auch das Gegenteil eintreten.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.