Olympic Taekwondo Witten konkurrenzlos gut.

Anzeige
Konkurrenzlos gut!

Olympic Taekwondo Witten ist (in Witten und Umgebung) im Vollkontakt Taekwondo konkurrenzlos gut aufgestellt!
Als einzig wahrer Verein der den olympischen arm des Taekwondo lehrt, ist unser Verein der Erfolgreichste dieser Sportart.
Natürlich gibt es auch andere Vereine die ihren Erfolg haben aber eben nicht im Vollkontakt Taekwondo.
Als außenstehender bekommt man das eventuell nicht mit, deswegen wird das auch noch einmal verdeutlicht.
Wir wollen uns hier nicht loben nur feststellen.
Unser Cheftrainer leistet eine hervorragende arbeit im Leistungssegment, somit sind die Erfolge auch nicht verwunderlich.
Er selber hat in seiner Laufbahn als Wettkämpfer im Vollkontakt unzählige Erfolge gefeiert. Also Erfahrung PUR!
Sein Meister war Bernd Jaensch (National Mannschaft Deutschland Kämpfer) und sein Großmeister war der Süd Koreanische Taekwondo Großmeister Song!
Das nur zu seinen Lehrern.
Desweiteren ist unser Verein komplett und ausnahmslos auf den Vollkontakt Wettkampf betrieb ausgelegt.
Von klein auf werden die Sportler auf den Wettkampf ausgebildet.
Unsere Leistungsträger haben z.B. die Tite: Deutscher Meister, Landes Meister, Internationaler Meister uvm.
Außerdem ist der enge Kontakt zu den Landestrainern mit unserem Trainer traditionell eng verbunden.
Zudem kommt es immer mehr dazu, dass aus anderen Vereinen Sportler zu unserem Meister wechseln, um das Kämpfen besser zu lernen als bisher. Auch ältere ehemalige Schüler finden immer häufiger den weg zu ihren wahren Meister zurück.
Das bedeutet, dass man ihn nicht nur wertschätzt, nein auch seine Ausbildung auszeichnet.
Wir sind mit der Sportlichen erfolgen sehr zu frieden, hören aber nicht auf unseren eigenen Erfolgs Anspruch immer wieder auf einen höheren Level zu heben.
Schlüssel zum Erfolg ist nun einmal Talente zu fördern, den Leistungsstand immer oben zu halten, Spaß am Kampf zu haben und den Eisernen willen zum Sieg und Erfolg nicht zu verlieren.
Wie sagt unser Chef immer wer nicht auf ihn hört wird verlieren...was sollen wir sagen...DAS STIMMT!

Euer Olympic Taekwondo Witten Team

Weitere infos auf unserer Facbook Seite:
https://www.facebook.com/OlympicTaekwondoWitten
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.