Olympic Taekwondo Witten mit Rekord KO's in Bielefeld!

Anzeige
Das Wettkampf KO Rekord Team!
Gestern am 22.05.2016 starteten 6 Fighter des Olympic Taekwondo Witten Wettkampf Teams in Bielefeld auf dem Münsterland Cup 2016.
Es war ein außerordentlich guter Tag für das angereiste Team.
6 von 6 Pokalen wurden erkämpft.
4 KO's wurden im Kampf erzwungen!
Einmal wurde das Finale mit dem Golden kick gewonnen!
Vier GOLDPOKALE!!!
Gizem, Elif, Steven und Tim
Einmal zweiter Platzt!!!
Rico
Einmal dritter Platz!!!
Can
Statement vom Cheftrainer Murat:
Es bahnte sich schon im Training an, dass etwas besonderes auf diesem Turnier passieren würde.
Das Team war heiß auf Erfolge.
Im Training war es zu bemerken, dass das Team endlich raus wollte um das erlernte bei den Gegnern anzuwenden.
Noch nie hatte Olympic Taekwondo Witten so ein heißes Team auf einen Wettkampf geschickt.
Umso deutlicher fielen die Ergebnisse aus.
Alleine die KO Rate war so hoch, dass ich mich schon wundern musste, mit welcher außerordentlichen Energie und Haltung meine Kämpfer zum Kampf hatten. Man sah zwar die Anspannung unserer Sportler an aber sie haben diese Anspannung positiv in Energie genutzt.
Ich kann nur meine Sportler dazu Herzlich gratulieren für diese sehr gute Leistung.
Natürlich fragt man sich warum ich so wenige zum Wettkampf mitgenommen hatte. Dies ist ganz kurz zu erklären. Wir haben leider zur Zeit einen hohen Verletzung Status.
Einige langzeit ausfälle sind wieder frisch beim Training, so das sie nicht den nötigen Trainingsstand für das Turnier hatten.
Das ist ein kleiner Auszug davon warum die anderen Top Fighter nicht starten konnten.
Wie man bemerkt hat ein Leistungstrainer es nie leicht das gesamte Team Fit zu halten aber wir geben nicht auf und machen weiter wo andere aufgeben.
Das sieht man bei den Erfolgen unseres Vereins.
Ich sage immer: "Wer aufgibt hat schon verloren...Wer den Schmerz nicht kennt hat auch noch nie am Nektar des Goldes gekostet....Nur wer bereit ist bis zum äußerten zu gehen wird auch mit Erfolg belohnt"!
Nicht umsonst sind wir das Erefogreichste Wettkampf-Vollkontakt-Taekwondo Verein unserer Umgebung und unserer Stadt Witten.
Euer Olympic Taekwondo Witten Team

Weitere Informationen über unseren Verein:
www.facebook.com/OlympicTaekwondoWitten
Interesse an einem Probe Training oder Lust beim Erfolgsteam zu trainieren?
Dann melden sie sich einfach unter der folgenden Handy Nr.: 0176-45903327 oder kommt einfach vorbei jeden Tag Mo - Mi. ab 18 Uhr.
Wir freuen uns auf euch.
Olympic Taekwondo Witten Team
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.