Olympic Taekwondo Witten schließt seine grandiose Saison 2016 mit einer Super Gürtel Prüfung ab.

Anzeige
Olympic Taekwondo Witten | Eine grandiose Saison 2016 1/2 geht zu ende und findet mit einer Gürtel Prüfung seinen endgültigen Höhepunkt!
Ein teil des Kampf Nachwuchses vom Olympic Taekwondo Witten wurde am Sonntag, in der Vereins eigenem Leistungszentrum "Olympic Halle" Witten-Annen, zur nächsten Gürtelfarbe geprüft. Nach einer langen und sehr warmen Prüfungs Prozedur haben alle Schützlinge vom Meister Murat die Prüfung mit Bravur bestanden. Von allen Prüflingen waren Elif Karali (NWTU Landeskader Sportler) und Mourice Ernst die Prüfungsbesten! Prüfer war Mehmet Özad aus Duisburg und unser Meister Murat. Unterstützt wurden die beiden Meister von den Meister Schülern jeweils 1. Dan (Schwarzgürtel) Alexandra Böhle und Can Schneider. Beide sind sehr erfolgreiche Kämpfer im Vollkontakt Taekwondo in der NWTU und DTU.
Für die Kulinarischen Genüsse haben wie immer unsere Eltern gesorgt. Es war wie immer sehr lecker, hier an dieser stelle noch einmal ein herzlichen Dank an alle Eltern.
Somit geht Olympic Taekwondo Witten in den verdienten Sommerurlaub.
In den Sommerferien wird in der ersten und der letzten Woche das Training stattfinden. Für die Wettkampf Leistungsträger wird sporadisch über unsere Whatsapp Gruppe die Trainingstermine mitgeteilt weil September die ersten wichtigen Turniere der NWTU wieder anstehen werden. Da müssen wir vorbereitet sein um unsere Kämpfer best möglich wieder auf Wettkampfkurs zu bringen, genau wie in der letzte Saison. Natürlich auch unseren eigenen Anspruch, als Bester Wettkampf Verein im olympischen Vollkontakt Taekwondo in Witten und Umgebung weiter beanspruchen zu können. Wir sind die erfolgreichsten Vollkontakt Kämpfer und haben die Beste Wettkampf Mannschaft in Witten und das soll auch so bleiben.
Wir wünschen allen einen schönen und Verletzung freien Sommer 2016. Kommt gesund wieder zurück. Wir freuen uns jetzt schon mit euch in die zweite Saison hälfte 2016 wie gewohnt erfolgreich durch zu starten.

Euer Olympic Taekwondo Witten Team

Weitere Infos auf unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/OlympicTaekwondoWitten
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.