Pokal und Medaillen Regen beim Lippe Pokal am Samstag den 12.09.2015 für die Olympic Taekwondo Witten Wettkämpfer.

Anzeige
Pokal und Medaillen Regen beim Lippe Pokal am Samstag den 12.09.2015 für die Olympic Taekwondo Witten Wettkämpfer.
Viele von den Olympic Kämpfern waren das erste mal am Start und haben ihre erste Wettkampf Erfahrungen sammeln dürfen.
Ziel war es vom Trainer und Coach der Wettkampf Mannschaft
"Murat" keine KO's und Verletzungen auf eigener Seite davon zu tragen, was der Mannschaft auch geglückt war.
Um so erfreulicher war es, Pokale und Medaillen mit nach hause zu bringen. Insgesamt haben die 10 Fighter 6 Pokale und 3 Medaillen sich erkämpft.
Zu erwähnen ist auch, dass Gizem mit einer Verletzung an den Start ging und erfolgreich blieb, trotz eines Handicaps, den wir hier nicht weiter erwähnen wollen. Gizem wurde komplett für dieses Turnier technisch umgestellt so das sie nicht alle Taekwondo Tritte machen konnte. Das selbe betraf auch Miran, der von der Klassenfahrt direkt zum Turnier kam und eine leichte Erkältung hatte. Beide haben Super Leistungen beim ihren Kämpfen gezeigt, genau wie die anderen Mannschaft Kameraden. BRAVO!
In zwei Wochen starten dann unsere Kämpfer auf den Internationalen Masters Vollkontakt Turnier in Bonn.
Wir gratulieren allen Kämpfern und Familien die unsere Wettkampf Mannschaft begleitet und vor Ort unterstützt haben, für ihren erfolgreichen Start in die Wettkampf Saison 2 / 2015.
Euer Olympic Taekwondo Witten e.V. Team
Weitere Infos auf unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/OlympicTaekwondoWitten
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.