Reitverein Falkenhof siegreich bei Reitturnieren

Anzeige
Katharina Stöhr mit Donnerfee
Erfolgreiche Turnierteilnahme für die Aktiven vom RV Falkenhof

Beim Dressurturnier in Bochum Stiepel sattelte Katharina Stöhr die Stute Donnerfee und konnte bei der ersten Turnierteilnahme mit dem Pferd direkt die Dressurprüfung der Mittelschweren Klasse gewinnen. Annemarie Lagemann sattelte die 4 jährige Stute Bellevue und wurde in der Reitpferdeprüfung sehr gute 2. Bei dem Turnier in Bochum Stiepel. Laura Zimmermann erzielte bei Ihrem ersten Turnier nach 1,5 Jahren Verletzungspause des Pferdes Dreamboy von Kartenberg in Herne Börnig direkt in der A-Dressur mit 2 Sternen den hervorragenden 2.Platz. Im Springparcour war Andre Bartsch in Hemer mit seinem selbst gezogenen Wallach Captain Buddy am Start und erzielte auch nach einem Jahr Verletzungspause direkt in einem Springen der Klasse A mit 2 Sternen den 2.Platz.Mit La Vie war Andre Bartsch in Olfen Vinnum in einem mittelschweren Springen am Start und konnte sich mit dem dritten Platz das Treppchen sichern. In Fröndenberg war Andre Bartsch mit La Vie zwei Mal im Parcour und wurde im L Springen 8. Und im folgenden Mittelschweren Springen 11. Mit seinem Nachwuchspferd C’est La Rose kam er im L Springen des RV Dortmund West auf einen viel beachteten 8.Platz. Bei so vielen Platzierungen wollten die Dressurreiterinnen nicht hinten anstehen. Britta Wambach sattelte in der A Dressur Rylana und platzierte sich beim Sankt Hubertus Herne mit dem 6.Platz. Bei dem gleichen Tuzrnier ritt Lisa Eggert zum ersten Mal bei einem Turnier Come on Clausi und platzierte sich direkt in der Dressurreiter Prüfung der Klasse A mit einem 8. Platz.Mit ihrem Erstpferd war Katharina Stöhr beim Reitverein Dortmund West in der Mittelschweren Dressurprüfung im Dressurviereck und konnte ihre gute Form mit einem 5.Platz beweisen.
Als nächster Termin für die Voltigierer ist das Voltigier Sommer Camp vorgemerkt. Während dessen laufen die Vorbereitungen für die „Dressurtag Falkenhof“ am 15. & 16. August auf Hochtouren. Dort werden Dressuren der Extraklasse bis zur Mittelschweren Dressurklasse mit 2 Sternen gezeigt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.