Sensationserfolg des BSV Wittens

Anzeige
Am Sonntag den 29.01.2017 fand in Best die internationale Niederländische Meisterschaft der ITF Verbandes statt. Gekämpft wurde im Stil des traditionellen ITF Taekwon-Do, das als Ursprung des Kickboxens für Außenstehende kaum von diesem zu unterscheiden ist.
Der BSV Witten schickte 4 internationale unerfahrene Kämpfer in das Turnier, um ihnen die Möglichkeit zu geben, besondere Kampferfahrung in diesem Gebiet zu sammeln.
Die Freude war groß, als Sylvia Lyer und Gürkan Özyildirim den ersten Platz in ihrer Kategorie sicherten.
Sylvia Lyer dominierte ihre Gruppe von Anfang an und gewann ihren Final Kampf soverän mit 7 zu 0.
Auf der anderen Seite musste sich Gürkan Özyildirim durch eine starke Gruppe schlagen. Dennoch gewann er seinen Finalkampf knapp mit 3 zu 2.
Abschließend kann man sagen, dass der BSV stolz auf ihre Gewinner ist und sich freut dieses Jahr auf weiteren Turnieren erfolgreich durchzustarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.