S.U.A Taekwondo-Abteilung in Witten weiter auf Erfolgsspur!

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Am Sonntag, 15.02.2015 fand der Herbert-Kunde-Gedächtnispokal im Sportzentrum der S.U.A am Kälberweg in Witten statt. Diese Veranstaltung findet jährlich einmal statt, damit die einzelnen Abteilungen die Möglichkeit haben sich zu treffen und gemeinsam Spaß beim Kegeln zu haben.

Unsere Taekwondo-Abteilung ging mit je einer Damen - und Herren-Mannschaft an den Start. Gekegelt wurden 2 Runden à 25 Würfe. Die Summe der insgesamt gefallenen Kegel aller Teilnehmer wurden zum Schluss zusammen gezählt und das Ergebnis mit den Ergebnissen der anderen Abteilungen verglichen. Am Ende ging der zweite Platz mit 1145 Punkten an die Taekwondo-Abteilung. Unsere Damen wurden in der Gesamtwertung vierter und die Herren zweiter. Der erste Platz und damit der Wanderpokal ging nur knapp an die Handball-Abteilung mit 1179 Punkten. Dazu von uns herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns jetzt schon darauf die Herausforderung beim nächsten Treffen gerne anzunehmen, um den Wanderpokal für unsere Abteilung zu gewinnen.

Insgesamt war es eine sehr entspannte und lustige Veranstaltung. Die Taekwondo-Abteilung der S.U.A ist auch außerhalb des normalen Trainings aktiv, um ihren Mitgliedern und allen Interessierten die Gelegenheit zu geben, die harten Trainingseinheiten der Wochen gemeinsam abklingen zu lassen und den Spaß beim Taekwondo auch außerhalb der Trainingseinheiten im Ganzen zu fördern.

Wer grundsätzlich Lust und Interesse am Kegeln hat, kann sich gerne unter dem folgenden Link informieren:

Link: http://www.annen.sua-sportkegeln.de

Unser Trainingsbetrieb im Taekwondo nimmt weiterhin volle Fahrt auf und die Trainingszeiten könnt ihr gerne unter dem folgenden Link abrufen:

Link: http://www.lokalkompass.de/witten/sport/erweiterte...


Eure
Julia Neumann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.