S.U.A Taekwondoka aus Witten beim Bezirkstraining in Dortmund!

Anzeige
Nico, Haluk, Vivian und Kaan (Foto: T. Brenne)
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,

unsere Taekwondoka waren am vergangenem Samstag, den 18.04.2015 nach langer Zeit wieder in Dortmund beim Bezirkstraining dabei.

Ziel dieser Trainingseinheit war es, gemeinsam mit anderen Taekwondoka aus der Umgebung, ein gemeinschaftliches Kampftraining zu absolvieren. Unsere vier Teilnehmer Vivian, Nico, Kaan und Haluk waren mit viel Spaß dabei.
Es ist eine zusätzliche Trainingseinheit und somit die Möglichkeit mit unterschiedlichen Trainingspartnern auf Wettkampfniveau zu trainieren.

Wir freuen uns, dass unser Kampfteam wächst und wir in Zukunft mit einem größeren Team
dabei sein werden!

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.