S.U.A Witten Taekwondo – +++ Dorfschule Aktuell +++ Landeskadermitglied und Jungtalent Anna-Monika Siepmann (12) komplementiert das S.U.A Witten Taekwondo Wettkampfteam!

Anzeige
Alle Bilder von Sammy Mix (S.U.A Witten Taekwondo Hobbyfotograf) Links im Bild (Anna-Monika Siepmann)
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser und Taekwondoka,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Jungtalent und Landeskaderathletin der NWTU Anna-Monika Siepmann(12) ab sofort unser Wettkampfteam verstärken wird.

Als neues Vereinsmitglied durfte sie das Wettkampftraining unserer „Little Dragons“ leiten. Nach einer Warm-Up-Phase mit anschließendem Stretching konnten unsere „Little Dragons“ mit ihr das Training an der Pratze fortsetzen.

Anna-Monika Siepman, die nicht nur im Bereich Poomsae ihre herausragenden Stärken zeigt, freut sich ganz besonders auf die Trainingseinheiten im Vollkontakt, um ihre Leistungen und ihre Gesamtperformance ehrgeizig und zielorientiert weiter entwickeln zu können.

Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Arbeit von Jutta Kordbalag vom PSV Ennepe-Ruhr-Kreis e.V. aus Hattingen, die bei der sportlichen Entwicklung von Anna-Monika Siepmann erheblichen Anteil hat.

Als Vorbild für alle unsere Jungtalente freuen wir uns sehr darüber, dass sie von nun an unsere Trainingseinheiten bereichern wird.

Wir freuen uns, euch in Kürze weitere Neuigkeiten mitzuteilen.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein im Revier!


S.U.A Witten Taekwondo | Trainingszeiten
S.U.A Witten Taekwondo | Homepage
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.