S.U.A Witten Taekwondo - Eddi's Durst & Wurst Express "verstärkt" das S.U.A Witten Taekwondo Team!

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,
liebe Taekwondoka,

wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass Eddi's Durst & Wurst Express ab sofort das S.U.A Witten Taekwondo Team unterstützt.

Nach der Trainigseinheit am Dienstag, 07.06.2016 freuten sich die Teakwondoka, dort dass gespendete Trainigsequipment abholen zu können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Detlev Berkenberg, dem Inhaber von Eddi's Durst und Wurst Express, für seine tolle Unterstützung und sein Interesse an Taekwondo.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein im Revier!

S.U.A Witten Taekwondo | Trainingszeiten
S.U.A Witten Taekwondo | Homepage
S.U.A Witten Taekwondo | Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.