S.U.A Witten Taekwondo - "Hall of ice"

Anzeige
Foto: Sammy Mix (Hobbyfotograf)
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,
liebe Taekwondoka,

auch in diesem Jahr lud die Taekwondo-Jugend zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen in die Eissporthalle in Dortmund-Wischlingen ein.
Mit dabei waren Kinder, Jugendliche, Eltern und einige unserer erwachsenen Taekwondokas. An der Eissporthalle angekommen, wurden schnell Schlittschuhe ausgeliehen und dann ging der Spaß los...

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit flitzten die meisten bereits wie Profis auf dem Eis herum, andere waren zum ersten Mal auf dem Eis und übten sehr fleißig. Es war ein gelungener Sonntagvormittag und alle hatten großen Spaß zusammen.

Wir freuen uns, euch demnächst weitere Neuigkeiten mitzuteilen.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein & Gallien im Revier!

S.U.A Witten Taekwondo | Trainingszeiten
S.U.A Witten Taekwondo | Homepage
S.U.A Witten Taekwondo | Facebook
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.