S.U.A Witten Taekwondo - "Nichts ist unmöglich - S.U.A"

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser und Kegler,

unter dem Motto:"Nichts ist unmöglich - S.U.A" fand am letzten Sonntag unser jährliches Kegeln um den Herbert-Kunde-Gedächtnispokal im Sportzentrum der Sport-UNION-Annen im Kälberweg in Witten statt.

Auf Einladung der Sportkegler, haben sich die verschieden Abteilungen der Sport-UNION-Annen im Kegeln gemessen, um den begehrten Wanderpokal zu gewinnen.

Jede Abteilung bildete mehrere Mannschaften, deren Mitglieder jeweils 25 Mal in die "Vollen" warfen und dies in zwei Durchgängen.

Zum Schluss wurden alle gefallenen Kegel der einzelnen Mannschaften zusammengezählt und miteinander verglichen.

Unsere Taekwondoabteilung ging auch dieses Jahr mit einer Damen- und Herrenmannschaft an den Start.

Die Herrenmannschaft erreichte mit 1.079 Punkten Platz 2 hinter den Dartern und die Damenmannschaft landete auf Platz 4.

Dies war eine ausgelassene, fröhliche Veranstaltung und für alle die sich für das Kegeln interessieren und mehr wissen möchten, können sich gerne unter folgendem Link
www.annen.sua-sportkegeln.de informieren.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein im Revier!

S.U.A Witten Taekwondo | Trainingszeiten
S.U.A Witten Taekwondo | Homepage
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.