S.U.A Witten Taekwondo – "Nikolaus Day" in der Dorfschule:"Von drauß' vom Walde komm ich her;...

Anzeige
Foto: Sammy Mix (Hobbyfotograf)
...wir müssen euch sagen, es weihnachtet sehr!

S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser und Taekwondoka,

am Montag, den 07.12.15 fand in der Dorfschule, Steinhügel 54 in Witten-Heven unser "Nikolaustraining" mit Sport, Spiel und einer Menge Spaß statt.

Viele Kinder, Jugendliche und auch Eltern waren gekommen, um dabei zu sein und mitzumachen. Der Nikolaus durfte dabei natürlich auch nicht fehlen und brachte allen Kindern eine bunt gefüllte Tüte mit.

Zu diesem besonderen Ereignis waren auch unsere Sponsoren eingeladen, feierten mit und hatten zur Überraschung aller auch noch einige Sachspenden dabei.

Im Rahmen der Veranstaltung überreichte uns Herr Christian Dürwald, vom Physiotherapiezentrum NOVOTERGUM Witten mit seinen Mitarbeitern Angie Wotzka und Alexander Wetsch, neue Vereins-Polo-Shirts für die Jugend.

Mit verschiedenen neuen Pratzen, besonders auch für die Kleinen, stattete uns Optik Spengler aus, die uns von Patrick Spengler und Lisa Sandmann übergeben wurden.

Auch Herr Ralf Hill vom Hattinger-Kampfsport-Shop hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen und überraschte uns mit Schaumstoffschlagstöcken und Trainingsmessern.

Zum Abschluss dieses rundum gelungenen Nachmittages, durften dann auch
Herr Dürrwald, Herr Spengler und Herr Hill die Pratzen für uns halten, welche somit gleich zum Einsatz kamen.

Für diese Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich. Dank der „Gaben“ die uns zur Verfügung gestellt wurden, konnten wir unser Trainingsequipment sinnvoll erweitern.

Wir freuen uns, euch demnächst weitere Neuigkeiten mitzuteilen.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein im Revier!

S.U.A Witten Taekwondo | Homepage
S.U.A Witten Taekwondo | Unsere Trainingszeiten!
Lokalkompass - Pressebericht v. 09.09.15 | Wir sind Witten!

Unsere Partner in Witten für Witten:
NOVOTERGUM Witten
Apotheke am Bodenborn
Optik-Spengler
Hattinger Kampfsport Shop
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.