S.U.A Witten Taekwondo – Taekwondoka grillen beim Kanu Klub Neptun

Anzeige
(Foto: J. Neumann)
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,

am Samstag, den 29.08. fand unser diesjähriges Grillfest statt. In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal auf dem Gelände des Kanu Klub Neptun zu Gast, wo wir nicht nur gemütlich beisammen sitzen und grillen konnten, sondern gleichzeitig auch noch eine Regatta auf der Ruhr verfolgten. Besonders die Kinder genossen die Lage direkt am Wasser und nutzten die Gelegenheit zum Füße kühlen und Planschen.
Die Älteren unter uns vertieften sich in angeregte Gespräche, für die beim oder nach dem Training oft die Zeit fehlt.
Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, den wir zum Abend hin langsam ausklingen ließen.


Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.