S.U.A Witten Taekwondo – Thomas Brenne vervollständigt Traumteam!

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Taekwondoka und Lokalkompassleser,

um in Zukunft unsere Taekwondoka auf ihrem individuellen Weg optimal und zielorientiert begleiten zu können und längerfristige Erfolge auf Wettkampfturnieren sicherzustellen, wird ab sofort Thomas Brenne als Teamkoordinator unser Team verstärken.

Unter dem Motto - "Alleine sind wir stark, aber gemeinsam sind wir viel stärker!" - wird er in Zukunft die Koordination hinsichtlich der nationalen und internationalen Turniere in den Bereichen Kampf und Poomsae übernehmen und zugleich für den Marketingbereich zuständig sein.

Als Bindeglied zwischen der sportlichen Leitung und allen Taekwondoka, insbesondere unseren Jungtalenten, wird er in erster Linie für die individuelle Planung und Durchführung der Wettkampfturniere zuständig sein.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unseren Verein dazu gewinnen konnten.

Schon bald freuen wir uns euch weitere Neuigkeiten mitzuteilen!

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam

Link: S.U.A Witten | Taekwondo - Homepage: Unser Team!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.