S.U.A Witten Taekwondo - Top News Aktuell aus der Dorfschule: Bundestrainer und Weltmeister im Vollkontakt empfängt S.U.A Taekwondoka in Attendorn!

Anzeige
Nico Robert Brenne und Aziz Acharki (Bundestrainer, Welt- und Europameister) (Foto: Th. Brenne)
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser und Vereinsfreunde,

vom 11.09. bis 13.09.2015 fand in der Rundsporthalle Attendorn, das TAEKWONDO CAMP MIT DER WELTELITE statt.
Gemeinsam mit Thomas Brenne (Teamkoordinator), Daniel Kügler (Jugendwart) und Erkan Bolat nahmen unsere Dragons und Tigers an dem internationalen Camp mit vielen prominenten Gästen teil.

Mit den weltbesten Taekwondo-Referenten Kim Woo Kang (Vater des TKD in NRW), Dang Dingh Kytu (Welt-und 8-facher Europameister Poomsae), Henk Meijer (Welt-und Europameister, Olympiacoach), Aziz Acharki (dreifacher Welt-und zweichfacher Europameister, Bundestrainer Deutschland), Oktay Cakir (mehrfacher Weltmeister von verschiedenen Verbänden), Oliver Schawe (Vizeweltmeister, EM-Meister TKD, Weltmeister Kickboxen), Marc Dreßen (Musical Forms Champ) und Yoany Soto (original brasilianischer Zumba-Tänzer-Trainer mit seiner Zumba-Gruppe), durften unsere Taekwondoka 3 Tage lang in allen Disziplinen ordentlich trainieren und schwitzen.

Ein besonderer Höhepunkt für unseren Taekwondoka und Jungtalent Nico Robert Brenne (14) war die persönliche Begrüßung durch den Bundestrainer und 2-fachen Weltmeister Aziz Acharki, den er bei den Wettkampftrainingseinheiten von seinem Talent überzeugen konnte, so dass er zusätzliche Trainingseinheiten mit ihm absolvieren durfte.

Die vielen angereisten Taekwondoka hatten 3 Tage lange jede Menge Spaß bei den harten aber lustigen Trainingseinheiten. Es war ein Erlebnis für alle, mit den weltbesten Referenten vor Ort gemeinsam zu trainieren. In der großen Halle auf drei Flächen voneinander getrennt, fanden die speziellen Trainingseinheiten statt. Besonders die Budo-Show am Samstag erntete viel Beifall.

Am Samstag Abend waren wir mit weiteren netten und lustigen Taekwondoka von anderen Vereinen Essen und haben gemeinsam den Tag ausklingen lassen.
Auch das gemeinsame Frühstück der Teilnehmer durfte natürlich nicht fehlen.

Alles in allem haben sich die Erwartungen der Teilnehmer voll erfüllt und gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei!

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam

Pressebericht vom 31.08.15 | S.U.A Witten Taekwondo trifft Weltmeister!
Pressebericht vom 09.09.15 | Wir sind Witten!
S.U.A Witten Taekwondo - Unsere Trainingszeiten!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.