S.U.A Witten Taekwondo – Trainingsauftakt 2016!

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,

am Freitag, 8. Januar 2016 fand unser erstes offizielles Wettkampftraining in diesem Jahr in der Pestalozzischule in Witten statt. Die Halle der Pestalozzischule ist sehr zentral gelegen und zahlreiche Busverbindungen direkt in der Nähe der Halle erleichtern allen Interessierten die Teilnahme an den Trainingseinheiten.

Zur Überraschung der S.U.A Taekwondoka besuchte uns an diesem Tag Marina Paciello (1. Dan Taekwondo) vom PSV Solingen. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Titeln, u.a. internationale Deutsche Meisterin, NWTU-Landesmeisterin, internationale Bayern-Cup Meisterin, kann sie weitere zahlreiche Titel auf ihrem Konto verbuchen.

An diesem Tag stand intensives Pratzentraining und Partnertraining mit Wettkampfausrüstung auf dem Programm. Alle Taekwondoka kamen ordentlichen ins schwitzen und konnten ihre durch die Weihnachtszeit angesetzen "Pfunde" wieder abtrainieren.

Ein tolles Training mit viel Kraft-Ausdauer-Einheiten erfreuten unsere Taekwondoka.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Marina Paciello für ihren Besuch und für ihr hervorragendes Training.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein im Revier!
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.