S.U.A Witten Taekwondo - Unser Presseteam bekommt Verstärkung!

Anzeige
Sammy Mix (Hobby-Fotograf)
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Leser,

uns ist aufgefallen, dass unsere Fotos teilweise dunkel oder sehr unscharf sind und möglicherweise unseren Lesern gar nicht gefallen. Für die Präsentation der Fotos gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten und egal ob Leinwand, Fotobuch oder andere Präsentationsmethoden, das Foto soll den Augenblick bestmöglich wiedergeben. Die Schwierigkeit in Hallen, insbesondere bei schnellen Aktionen (z. B. Fußtritten), helle und qualitativ gute Fotos zu machen ist wegen der Belichtung eine Herausforderung. Wir möchten aber auch unsere Leser mit tollen Fotos begeistern. Unter dem Motto „Wenn was los ist, halte ich drauf!" wird Sammy Mix (Hobby-Fotograf und Vereinsmitglied) ab April ehrenamtlich für die Taekwondo Abteilung der S.U.A in Witten regelmäßig Fotos beim Training (Link: Trainingszeiten), bei Turnieren und Veranstaltungen sowie sonstigen Events auf den Auslöser drücken.

Der Verein liegt Sammy, dem Vater von David (12 Jahre, Blaugurt) am Herzen: "Ich möchte, dass die Jugendlichen mit unserer Unterstützung etwas Sinnvolles tun, zusammen Sport treiben, Hobbys entwickeln und sich an vielen Fotos erfreuen."

Des Weiteren wird Sammy auf Anfrage und soweit er beruflich die Zeit dazu hat, gerne auch besondere Bilderserien für Fotoalbums von Einzelnen Sportlern bei Prüfungen, Turnieren oder Veranstaltungen erstellen und diese für Vereinsmitglieder auf Wunsch kostenlos zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns recht herzlich für sein freiwilliges Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und schöne Bilder sowie Schnappschüsse. Mit seiner Unterstützung ist unser Presseteam bestens besetzt und wir freuen uns jetzt schon darauf, euch demnächst über sportliche Ereignisse mit vielen tollen Fotos zu berichten.

Eure
Susanne Peters
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.