S.U.A Witten Taekwondo - "Unus pro omnibus, omnes pro uno!" S.U.A Urgesteine besuchen die Grundschule in Rüdinghausen!

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,
liebe Taekwondoka,

im Rahmen einer Sportprojektwoche konnten alle Wittener Sportvereine den Grundschülern der Rüdinghauser Grundschule verschiedene Sportarten vorstellen.

Auch einige unserer Taekwondoka waren dabei und hatten eine Mitmach-Aktion für die Schüler vorbereitet. Sie konnten einige Hand- und Fußtechniken und den Vier-Seiten-Schlag erlernen und hatten eine Menge Spaß beim Pratze treten.

Mit einer Vorführung am Tag der offenen Tür konnten unsere Taekwondoka den interessierten Kindern und Eltern mit einer Präsentation, die von Formenlauf über Selbstverteidigung bis hin zum Bruchtest reichte, einen Einblick in unsere Sportart ermöglichen.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein im Revier!

S.U.A Witten Taekwondo | Trainingszeiten
S.U.A Witten Taekwondo | Homepage
S.U.A Witten Taekwondo | Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.