S.U.A Witten Taekwondo – Weihnachtliche Abschlussfeier im Kälberweg

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser, liebe Taekwondoka,

am Samstag, den 19.12.2015 trafen sich unsere Aktiven und Eltern zur weihnachtlichen Abschlussfeier mit Spiel, Spaß und leckerem Buffet. Man nutzte die Zeit in gemütlicher Runde zu einem kurzen Rückblick auf das ereignisreiche und lustige vergangene Jahr.

Geprägt war dieses sich nun dem Ende neigende Jahr, durch unsere engagierte Kinder- und Jugendarbeit mit schweißtreibenden Trainingseinheiten, spannenden Veranstaltungen und Aktivitäten, die unser Team noch weiter zusammengeschweißt haben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Trainern und Eltern, Sponsoren sowie den vielen anderen ehrenamtlich Helfenden im Verein für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung in diesem Jahr bedanken.

Für das Jahr 2016 laufen schon die ersten Vorbereitungen und wir freuen uns, euch schon bald weitere Neuigkeiten mitzuteilen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräftesammeln für einen guten Start ins neue Jahr.

Das Training beginnt im neuen Jahr am 6. Januar 2016
in der Pestalozzischule, Beek 2a in Witten.

Zum unverbindlichen Probetraining ist jeder herzlich eingeladen, weitere Infos siehe unsere Homepage www.sua-tkd.de.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein im Revier!

S.U.A Witten Taekwondo | Unser Team!
S.U.A Witten Taekwondo | Unsere Trainingszeiten!
S.U.A Witten Taekwondo | Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.