Taekwondo: Gold für TuS Stockum

Anzeige
Sandra Marzinkowski mit der Urkunde und dem Pokal für den 1. Platz
Am 11.02.2012 fand in Wuppertal das 1. Technik-Nachwuchsturnier der NWTU (Landesverband: Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union e. V.) statt.

Leider kollidierte dieser Termin mit der Aufführung von "Sport trifft Theater", die am gleichen Tag stattfand und den Teilnehmern die volle Aufmerksamkeit und Energie abverlangte.
Somit sah es anfänglich so aus, als wäre der TuS bei diesem Turnier erstmalig nicht vertreten, da fast alle möglichen Teilnehmer an diesem Termin "Affen" oder "Jäger" in dem Theaterstück waren.

Sandra Marzinkowski hatte sich jedoch entschlossen als einzige Starterin nach Wuppertal zu fahren, um dort den TuS zu vertreten.
Mit Erfolg...; Sandra konnte alle Konkurrentinnen ihrer Klasse (Jugend weibl. A, 4. - 2. Kup) hinter sich lassen und den 1. Platz belegen - GOLD für den TuS!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.