Taekwondo: TuS Stockum punktet bei Landes-Mannschafts-Meisterschaft

Anzeige
Die Wettkampf-Mannschaft des RB Arnsberg
Am 11.12.2011 fanden in Velbert die Landes-Mannschafts-Meisterschaften im Taekwondo-Vollkontakt statt.
Bei diesem letzten wichtigen Event des Jahres starteten 7 Sportler des TuS, die damit den Regierungsbezirk Arnsberg kämpferisch unterstützten.

Fast alle stockumer Kämpfer konnten die Wettbewerbe für sich entscheiden und damit wichtige Punkte für den Bezirk sichern. Nur einige Sportler aus dem Nachwuchsbereich hatten es nicht leicht, da sie gleich gegen Blau- oder gar Schwarzgurte antreten mussten und am Ende das Nachsehen hatten.
Trotzdem haben sie sich tapfer geschlagen und bis zum Schluss gekämpft; eine tolle Leistung!

Leider konnte das Arnsberger Team nicht alle Gewichtsklassen besetzen. Dadurch konnten die anderen Mannschaften wertvolle Punkte sammeln; und das sogar kampflos!
So etwas ist leider nicht voraussehbar und ein DRITTER PLATZ für Arnsberg in der Mannschaftswertung ist ein beachtlicher Erfolg; Platz 1 ging an Düsseldorf und den 2. Platz konnte sich Köln sichern.

Folgende Sportler des TuS konnten mit tollen Kämpfen für den Bezirk Arnsberg punkten:

- Madita Kleppe
- Sujenth Suhan
- Alexandra Böhle
- Jaeson Biegota
- Vithya Mathiyalagan
- Vihas Suhan
- Ece Hassanoglu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.