Taki&Thunder auf dem Toeppersee mit Bestzeit auf Platz 1

Anzeige
Taki&Thunder vom Kanu-Club Witten e.V. (Foto: Robin Schneider)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am 9.5.15 hat das Mixed-Team Taki&Thunder vom Kanu-Club Witten e.V. an der Drachenbootregatta auf dem Toeppersee teilgenommen.
Das altersgemischte Team (16-50 Jahre) fuhr in den ersten beiden Läufen Bestzeiten und erreichte so ohne Umweg das Finale.
Auch die nächsten beiden Läufe wurden gewonnen, dabei konnte der entscheidende Finallauf mit sehr guten Zeiten abgeschlossen werden. Dennoch wurde es am Ende knapp: ein anderes Team lag mit seinen Zeiten nah an den Wittenern, so dass erst bei der Siegerehrung klar war, dass Taki&Thunder auf Platz 1 gefahren war.
Hochzufrieden zeigte sich Trainer Tobias Runde: „Das Team ist wie aus einem Guss gefahren.
Die gefahrenen Zeiten sind auch unsere persönlichen Bestzeiten. Wir sind mehr als zufrieden mit dieser ersten Regatta als Team Taki&Thunder.“
Auch die mitgereisten Zuschauer waren begeistert. „Es sah aus wie eine Maschine. Sie haben zeitgleich die Paddel ins Wasser getaucht und alle im gleichen Winkel wieder herausgezogen. Tolle Technik, gute Kraftausdauer- es waren schöne Rennen.“ berichtet Frauke Nass vom Kanu-Club Witten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.