Trainerwechsel beim Tus Stockum:

Anzeige

Jörg Kollert wird neuer Techniktrainer und übernimmt eine Mannschaft mit Potential von Olivier Friske.

Am Donnerstag wurde Oliver Friske, langjähriger Techniktrainer der Taekwondoabteilung des Tus Stockum, verabschiedet. Viele Mitglieder nahmen die Gelegenheit eines letzten Trainings wahr und verabschiedeten sich persönlich von ihrem Trainer. Oliver Friske hatte sich seit Gründung der Abteilung nicht nur durch seine diversen sportlichen Erfolge und den Bereich Techniktraining, sondern auch als Pressewart und außersportlichen Aktivitäten uneigennützig in seinem Heimatverein engagiert.
Der Träger des 6. Dan verlässt Witten aus beruflichen und privaten Gründen, wird aber weiterhin dem Verein freundschaftlich verbunden bleiben.
Der Abteilungsvorstand freute sich, gleichzeitig bei der Verabschiedung Jörg Kollert, Trägers des 2. Dans, als neuen Techniktrainer vorstellen zu können und hofft auf ein weiteres, sportlich erfolgreiches Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.