TUS-Stockum-Irish-Dance-Tänzerinnen sind nun auch Europa- und Weltmeister!

Anzeige
Die erfolgreichen TUS-Stockum-Tänzerinnen: v. l. Michelle-Marie Gola, Jasmin Neumann & Susann-Marie Gola
Nachdem die drei Tänzerinnen des TUS Stockum - Susann-Marie und Michelle-Marie Gola sowie Jasmin Neumann - Ende letzten Jahres gemeinsam mit dem U12-Team der Scoil Rince Celtus deutsche Meisterinnen im Gruppentanz geworden sind, haben sie es nunmehr am 05.04.13 in Düsseldorf geschafft, den Europameister-Titel und am 07.04.13 gar den Weltmeister-Titel im Gruppentanz U12 - ebenfalls mit dem Team der Scoil Rince Celtus - zu holen! Aber auch im getanzten Solo war Susann-Marie sehr erfolgreich und belegte den 1. Platz im "Reel" sowie gemeinsam mit ihrer Schwester, Michelle-Marie, und Kendra Söchtig einen guten 4. Platz im "Three-Hand"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.