Vereinsfreundschaft

Anzeige
Mitglieder des KSV und KCW und die 1. Mannschaft des KSV (Foto: Alexander Gonas)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Freundschaftliche Bande bestehen zwischen dem Kanu-Club Witten e.V. und dem
KSV schon länger. Das Drachenbootteam des KSV-Witten nimmt bereits seit 2002 regelmäßig an den Days of Thunder teil - zuerst als „KSV Edelsäcke“, ab 2005 als „KSV Meisterjäger“. Zudem besuchen die Mitglieder des Kanu- regelmäßig Veranstaltungen des KSV.

Zuletzt traf man sich beim Heimkampf des KSV am 28.11.15. Die Drachenbootteams DRAGON’er und Taki&Thunder waren durch zahlreiche Mitglieder vertreten, aber auch der erste Vorsitzende des Kanu-Clubs Detlef Schneider war zum spannenden Kampf erschienen.

Beide Vereine pflegen die Freundschaft durch gegenseitige Einladungen. Der Teamkapitän der Meisterjäger, Alexander Gonas, ist außerdem in beiden Vereinen Mitglied. Er paddelt für das Team der DRAGON’er und ist Ringer des KSV.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.