Wanderpaddler des KCW bei 15. Nordhorner Kleinflussfahrt

Anzeige
Geschäftsführer des KCW auf einem Nordhorner Kleinfluss (Foto: Björn Klüßmann)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am 5. und 6.03.16 fand in Nordhorn und Umgebung die 15. Nordhorner Kleinflusstour des Bootsclub Nordhorn statt. An beiden Tagen konnten die Obere Vechte, die Steinfurter Aa und die niederländische Dinkel mit Kleinbooten befahren werden.
Rund 60 Teilnehmer aus der Gegend um Nordhorn, sowie drei Kanuten aus Witten sind am Samstag erst die „Kurztour“ von 23 km auf der Steinfurter Aa bis Ohne gefahren, ein kleiner Teil nahm sich dann auch noch die 29 km bis Nordhorn vor und verbrachte damit den ganzen Tag auf dem Wasser. Der Nordhorner Bootsclub sorgte mit Grünkohl und Pinkel für ein typisch norddeutsches Wintermittagessen. Stefan Kliß und Achim Teichmann vom Kanu-Club Witten e.V. übernachteten dann im Bootshaus des Nordhorner Bootsclubs um am Sonntag noch mit 38 anderen Kanuten die 19 km auf der holländischen Dinkel von Gut Arnink bis Denekamp bei bestem Sonntagswetter zu paddeln.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.