Wieder ein Wichtiger Titel für Olympic Taekwondo Witten!

Anzeige
Olympic Taekwondo Witten hat den Vizelandesmeister Titel, in der Gewichtsklasse Herren -58kg LK I, mit seinem Wettkämpfer, Can Schneider, im Vollkontakt am Samstag den 13.06.2015 geholt.

Can hat zum ersten mal bei den Herren, mit seinen 17 Jahren, an der Landesmeisterschaft der NWTU in Wuppertal teilgenommen. Es war ein voller Erfolg für den Leistungsträger des Olympic Taekwondo Witten, wenn man bedenkt, dass seine Gegner älter waren. Schon bei der Deutschen Meisterschaft war sein Debüt mit den 3. Platz hervorragend. Can war letztes Jahr Landesmeister bei der Jugend A und hat somit den Sprung in den Leistungssegment der Senioren geschafft.

Wir beglückwünschen Can und seinen Coach und Trainer "Murat", zu seinem erfolgreichen Start bei den Senioren und zum Titel Gewinn. Wir sind uns sicher das wir von Can noch mehr zu sehen und zu hören bekommen werden. Macht weiter so.
Weitere infos auch unter: www.facebook.com/OlympicTaekwondoWitten

Euer Olympic Taekwondo Witten Team
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.