Frühjahrsputz beim KCw

Anzeige
Die fleißigen Mitglieder des KCW (Foto: Elke Roß)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Den zweiten Arbeitstag in diesem Jahr nutzten rund 40 Mitglieder des Kanu-Clubs Witten e.V.,
um das Gelände, das Bootshaus und die Bootshalle frühlingsfein zu machen.
Es wurde geräumt und geharkt, die Drachenboote wurden umgetragen und repariert, um für den ersten Trainingstermin der 17. Days of Thunder und des 14. School Dragon Battle in drei Wochen nutzbar zu sein, außerdem wurden ausstehende Reparaturen vorgenommen.
Der Durchbruch vom Thekenbereich zum Gemeinschaftsraum wurde mit Holz verkleidet und
die beim Ostersturm runtergefallenen Zweige und Blätter wurden zusammengefegt.
Nach fünf Stunden Arbeit und einem gemeinsamen Mittagessen ging der Arbeitstag zuende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.