Letzter Arbeitstag am Kanu-Club Witten e.V.

Anzeige
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am Samstag, den 14.11.15 fand von 10-15 Uhr der letzte Arbeitstag des Jahres am Kanu-Club Witten e.V. statt. Rund 25 Mitglieder machten das Gelände winterfest und erledigten Reparaturarbeiten im Haus. Die neue Belüftungsanlage wurde fertiggestellt und der Umbau der Herren- und Damenumkleiden vorangebracht. Mittags wurde wie immer gemeinsam gegessen.
Bei Erbsensuppe und Getränken bedankte sich der erste Vorsitzende Detlef Schneider bei allen Anwesenden für ihren Arbeitseinsatz für den Verein.
Frauenwartin Katja Riedel schmückte den Adventskranz für den Tagesraum, während die Kanukids von Trainerin Pia Nowakowski Fensterschmuck für die Weihnachtsfeier am 12.12.15 bastelten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.