Letzter Arbeitstag am Kanu-Club Witten e.V.

Anzeige
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am Samstag, den 19.11.16 fand der letzte von insgesamt acht Arbeitstagen des Kanu-Club Witten e.V. statt. Rund 50 Mitglieder waren gekommen, um das Gelände winterfest zu machen und notwendige Reparaturen und Instandhaltungen am Bootshaus vorzunehmen.
Den größten Anteil hatte das Laub harken und kompostieren, aber es wurden auch Türen repariert, Abflüsse gesäubert, Bootshalle und Garage aufgeräumt, Hecken gestutzt….
Wie an Arbeitstagen üblich, wurde dann gemeinsam zu Mittag gegessen. Geschäftsführer Achim Teichmann bedankte sich herzlich bei allen Anwesenden. Gegen 15.00 Uhr endete der letzte Arbeitstag des Jahres 2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.