Theaterverein führt Zauberer von OZ auf - Bericht im Webradio (4.10.2013)

Anzeige
Am kommenden Wochenende gibt es den Zauberer von Oz, doch schon machen die Theatermacher aus Stockum Werbung fürs nächste Stück, das Ende Oktober aufgeführt wird: Zombieland. Daher, keine Panik, die Knarre gehört zur Ausstattung des Stückes.
Witten: Sporthalle Stockum |

"Der Zauberer von Oz" ist ein rasantes Theaterstück für Jung und Alt, das am kommenden Wochenende auf dem Spielplan des Theatervereins Stockum steht. Darüber berichten die Radiomacher von Antenne Witten am Freitag, den 4. Oktober im Webkanal laut.fm/antennewitten.

Am Samstag um 15 und 18 Uhr, sowie am Sonntag um 16 Uhr heißt es Bühne frei für den Blechmann, den Löwen, die Vogelscheuche und natürlich für die kleine Dorothe. Weitere Informationen wie etwa die, wo es Karten gibt, gibt es direkt auf der Homepage des Theatervereins, der übrigens vor 20 Jahren gegründet worden ist und heute eine feste Größe im Wittener Stadtteil Stockum darstellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.