centro

Beiträge zum Thema centro

Kultur
"Willkommen in Schlumpfhausen!", heißt es in der neuen Expohalle in Oberhausen. Denn dort feiert das Schlumpf Abenteuer Deutschlandpremiere.  | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Agentur
Aktion 4 Bilder

Das Schlumpf Abenteuer feiert Deutschlandpremiere in der neuen EXPOHALLE in Oberhausen
"Weseler und Xantener" verlosen zwei Familientickets für "Schlumpfhausen"

"Willkommen in Schlumpfhausen!", heißt es in der neuen Expohalle in Oberhausen. Denn dort feiert das Schlumpf Abenteuer Deutschlandpremiere. Wer die Schlümpfe also hier in Schlumpfhausen besuchen möchte: "Der Weseler" und "Der Xantener" verlosen dafür zwei Familientickets (pro Ticket: 2 Erwachsene und 2 Kinder). Das Besuchsdatum und Zeitfenster können frei gewählt werden. Wie Sie an die Freikarten kommen, lesen Sie weiter in diesem Artikel ... Kleine und große Schlümfe-Fans erleben in der neuen...

  • Wesel
  • 10.08.20
Kultur

Sonnenwende, Sommer, nass, kalt, Glühwein

Schon 1975 fragte Rudi Carrel: Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Er hat wohl damals schon den Trend richtig eingeschätzt und die Frage nach dem Sommer ist bis heute hochaktuell. Während in den 60er Jahren von Lovin' Spoonful: Summerwine versprachen, blieben viele Sommer bei uns einfach bescheiden. Wem das letztendlich alles noch nicht ausreichte, konnte damals mit dem jungen Peter Maffay bei: Theo-theo-theo (:-) in Ilja Richters "Disco" mitschmachten..... Egal! Wie gut, dass es am letzten...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.06.15
  • 76
  • 7
Kultur
3 Bilder

Alle Jahre wieder

oder the same procedure as every year Man kann ja über diese Fülle von Dekorationen denken was man will. Ich besuche jährlich das CentrO Oberhausen und kann mich dem Bann des Geglitzers und Gefunkels unschwer entziehen. Was mir aufgefallen ist, man spricht im CentrO niederländisch! Ist das Centro inzwischen 'nieuw Nederlands' ? :-)

  • Neukirchen-Vluyn
  • 12.12.14
  • 5
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.