Dank

Beiträge zum Thema Dank

Kultur
3 Bilder

Was wurde aus....????

Ja was wurde denn nun aus den Bildern die von den Teilnehmenden Gruppen oder Vereinen gemalt wurden?? Am 20.9.2014 hatte die Stadt Kamp-Lintfort Ehrenamtler eingeladen um sich mit einem Kaffee und Imbiss für ihren Einsatz zu bedanken. In diesem Zusammenhang bat man darum das man doch ein kleines Bild zu malen welches in irgendeiner Form auf den Verein hinweisen sollte. Dieses wurde auch gerne angenommen. Nun hat man aus diesen Bilder eine Collage erstellt, die im Foyer des Rathauses zu sehen...

  • Kamp-Lintfort
  • 31.10.14
  • 3
  • 2
Ratgeber
Dem Tod noch einmal von der Schüppe gesprungen - Brommi genießt sein neues Zuhause
5 Bilder

Brommi - Neues aus dem Sanatorium

Lieber Freunde von Brommi, heute möchte ich kurz berichten, wie es um unseren Sorgen-Patienten steht. Viel ist passiert und Team Moers ist trotz der ein oder anderen Schrecksekunden im Grunde recht zufrieden mit der Genese der kleinen Brommi. Nach anfänglichen Unsicherheiten hat sich mit Hilfe der chirurgischen Glanzleistung einer (aus Bescheidenheit nicht weiter genannt werden wollenden) Mitarbeiterin das Wohl des Patienten deutlich verbessert. Die verordnete Aufbaukur, die wir intrablattös...

  • Kamp-Lintfort
  • 01.08.12
  • 27
Überregionales
Landrat Dr. Ansgar Müller | Foto: Kreis Wesel

Landrat dank allen Helfern für Unwetter-Einsätze

Landrat Dr. Ansgar Müller dankt allen Hilfskräften von Feuerwehren, Polizei, Hilfsorganisationen und Verwaltungen, die in dieser Woche bei der Beseitigung und Aufarbeitung der Unwetterschäden beteiligt waren: „Mit ihrem hohen Engagement und der professionellen Abwicklung dieser Unwetterereignisse haben alle Kräfte eindrucksvoll gezeigt, dass der Kreis Wesel sehr gut aufgestellt ist. Daher gilt mein uneingeschränkter Dank allen, die mitgeholfen haben, die Schäden zu beseitigen. Darin schließe...

  • Wesel
  • 15.07.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.