Eichhörnchen

Beiträge zum Thema Eichhörnchen

Natur + Garten
4 Bilder

Kleine Kobolde

Eichhörnchen sind ganz schön gewitzt und entwickeln sich immer mehr zu kleinen Kobolden. Wer glaubt, Eichhörnchen begegnen einem nur im Wald und Parks oder in Gärten, hat sich getäuscht. Seitdem in meiner Nachbarschaft regelmäßig die Vögel gefüttert werden, haben sich die munteren Gesellen auch auf den Balkonen eingefunden. Nein, meiner befindet sich nicht zu ebener Erde, er ist schon etwas höher. Beachtlich, was die kleinen Kobolde für Kunststücke vollführen, um dahin zu gelangen, ein...

  • Dinslaken
  • 11.10.12
  • 10
Kultur

Eichhörnchen auf Eiersuche???

Auch für Eichhörnchen sollte es eine Eiersuche geben, Dieses süße Tier lief mir vor die Linse bei der Ostereiersuche. Ob es wohl auch welche gefunden hat????

  • Kamp-Lintfort
  • 08.04.12
  • 7
Kultur
6 Bilder

Meine Kekse sind lecker!

Diesem kleinen Kerl schmeckten meine Kekse aus Kamp-Lintfort offensichtlich gut. Diese Fotos endstanden in der vorigen Woche im Kensington - Park in London.

  • Kamp-Lintfort
  • 27.08.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.