Gesicht des Sommers 2014

Beiträge zum Thema Gesicht des Sommers 2014

Überregionales
9 Bilder

Ein Gesicht wie gemalt: unser "Gesicht des Sommers"

Charme, Charakter und eine bezaubernde, natürliche Ausstrahlung: Diese Eigenschaften verhalfen Kathrin Bongartz aus Neukirchen-Vluyn im letzten Jahr zu ihrem Sieg bei unserer Aktion „Gesicht des Sommers“. Die 24-jährige Friseurmeisterin hatte sich mit einem Foto ihrer standesamtlichen Hochzeit beworben und eroberte die Herzen der User auf unserem Internet-Portal www.lokalkompass.de im Sturm. Der verdiente „Lohn“: 300 Euro von der Sparkasse am Niederrhein, 500 Autogrammkarten von der...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 24.02.15
  • 13
  • 3
Überregionales
11 Bilder

And the winner is ... Unser "Gesicht des Sommers 2014"

„Was ist das Geheimnis der Neukirchen-Vluyner?“, will ich vom diesjährigen „Gesicht des Sommers 2014“ wissen. Schließlich geht der Titel nun schon zum dritten Mal in Folge in die kleine Stadt am Niederrhein. Kathrin Bongartz lacht: „Eigentlich gibt es da kein Geheimnis, der Bekanntheitsgrad macht es wohl aus. Und Neukirchen-Vluyn ist ja schon eine große Stadt.“ Jetzt lachen wir alle. Die 24-jährige Friseur-meisterin hatte sich auf Initiative ihres Onkels an dem Wettbewerb beteiligt und ist...

  • Kamp-Lintfort
  • 01.10.14
  • 2
  • 4
LK-Gemeinschaft
Jetzt wird abgestimmt! (Foto: DiBo)
11 Bilder

Gesicht des Sommers 2014: Jetzt abstimmen!

Über 50 fröhliche, freundliche und nette Bewerber aus Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg und Rheurdt hatten sich auf unseren Aufruf „Das Wochen-Magazin sucht das Gesicht des Sommers 2014“ beworben. Unsere Jury hat jetzt die Top 10 aus allen Fotos ausgewählt, und nun ist eure Stimme gefragt: Wer wird das Gesicht des Sommers 2014 in Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg und Rheurdt? Diese Preise gibt es zu gewinnen: Ein Sponsor...

  • Moers
  • 01.09.14
  • 56
  • 16
Überregionales

Isabell Hain aus Hamminkeln ist (nein, war!) die 60.000 Nutzerin bei Lokalkompass

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Isaball Hain aus Hamminkeln: Die 22-Jährige meldete sich am 16. Juli bei Lokalkompass an. Was sie nicht ahnen konnte: Es war die 60.000 Registrierung! Das Lokalkompass-Team ist der Meinung, Isabell hat für diesen Zufall ein Geschenk verdient! Dies überreichte ihr die Redaktion Wesel/Xanten: Dem Lokalkompass-Logbuch mit Base-Cap fügte die Redaktion noch einige Bücher und eine CD (für Isabells Mama) hinzu. Isabell studiert an der Heinrich-Heine-Universität und...

  • Wesel
  • 29.07.14
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.