Getränke

Beiträge zum Thema Getränke

Ratgeber
6 Bilder

Nachlese Beach Party

Es ist zwar schon gut einen Monat her, aber doch möchte ich ein paar Zeilen zur Beach-Party 2018 in Kamp-Lintfort schreiben. Obwohl der Wetterdienst kein gutes Wetter für diesen Tag vorher gesagt hatte, blieben zumindestens die Hoffnungen bei allen die an diesem Tag das Panaoramabad in Kamp-Lintfort aufsuchten um einen tollen Abend zu verbingen. Der Wettergott hatte damit wohl auch ein einsehen und war der Meinung den 6000 Besuchern die Abend nicht zu verwässern. Er beließ es bei einem kleinen...

  • Kamp-Lintfort
  • 20.09.18
  • 5
Vereine + Ehrenamt
17 Bilder

Kinderfest bei den Schützen in Saalhoff

Am 18.9. war es mal wieder soweit und die St. Michael Schützenbruderschaft und der Schützenverein Eintracht Altfeld-Saalhoff boten wie in den Jahren zuvor allen Kindern das traditionelle Kinderfest im und am Festzelt. Um 14°° Uhr ging es los. Geboten wurden wieder die bewährten Spiele für alle. Man konnte an einem Riesenkicker sein Glück probieren oder an der Torwand, bein Nagelbalken oder Dosenwerfen. Die Kleinen konnten sich schminken lassen oder an einem Lufballonwettbewerb teil nehmen. Vor...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.09.16
  • 2
  • 2
Kultur
12 Bilder

Kultursommer in Kamp-Lintfort

Wie in den Jahren zuvor findet auch in diesem Jahr wieder der Kultursommer in Kamp-Lintfort statt. An einigen Stellen im Stadtgebiet bieten wieder einige Künstler ihr Programm zum kostenlosen Genuss an. So war es auch wieder am gestrigen Abend. Ort der Veranstaltung war das Stephanswäldchen mit dem markanten Steinring, der sich als perfekter Ort für Sowas anbietet. Nicht nur das die Sonne ihre brennende Kraft ein wenig zurücknahm, sondern auch eine leichte Brise sorgten dafür das es nicht mehr...

  • Kamp-Lintfort
  • 05.07.15
  • 5
  • 3
Vereine + Ehrenamt
12 Bilder

2. Sommerfest beim Lintforter-Schwimm-Club

Nach dem tollen Erfolg im Jahre 2014, hatte der Vorstand beschlossen auch im Jahre 2015 ein Sommerfest aus zu richten. Im Vorfeld waren in den 4 Wochen zuvor Informationszettel darüber beim Einlass in die Schwimmhalle verteilt worden. Am Tage des Anmeldeschlusses hatten sich mehr als im Jahr zuvor für die Feier eingetragen. Also ein erster Erfolg. Einige Tage zuvor begannen die die Vorbereitungen. Die Tische und Sitzbänke wurden schon mal gestellt, Getränke besorgt und am Tag vor dem Fest,...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.06.15
  • 14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.