Graureiher

Beiträge zum Thema Graureiher

Natur + Garten

Kulturfolger - Graureiher

Ausspähaktion, welcher Teich hat das das beste Futter zu bieten? Den 'Feinschmecker' habe ich schon einmal Nov. 2011 vorgestellt. http://www.lokalkompass.de/neukirchen-vluyn/natur/ein-ungebetener-gast-d109253.html

  • Neukirchen-Vluyn
  • 01.11.13
  • 4
  • 4
Natur + Garten
"wie kommt man nur an die Fische...?"

ein ungebetener Gast

ich konnte in letzter Zeit mehrmals diesen Graureiher beobachten, wie er vom Garagendach des Nachbarn Fische ins Visier nahm. Wahrscheinlich 'lief ihm schon das Wasser im Schnabel' zusammen. Das Problem für ihn ist allerdings, er kann sie sehen aber eine Landung in dem engen Garten ist für diesen schwerfälligen Vogel nicht möglich. Der helle Streifen am unteren Rand des Bildes ist die Abschlusskante des Garagendachs.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 16.11.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.