Gruppe

Beiträge zum Thema Gruppe

Kultur
25 Bilder

Brings bringt es !

Gestern Abend war es dann soweit und wir konnten unsere gewonnenen Karten für das Brings-Konzert an der Abendkasse abholen. Man hatte ja schon vieles gehört und die Band auch schon mal im Fernsehen. Heute sollte sie live erlebt werden. Brings, wer ist das eigentlich??? Brings ist eine Band mit Kölscher Mundart. Gegründet wurde die Band 1990 von den Brüdern Peter und Stephan Brings, Harry Alfter und Matthias Gottschalk. Heute besteht sie aus den fünf Musikern Harry Alfter, Christian Blüm (Sohn...

  • Kamp-Lintfort
  • 04.05.14
  • 5
  • 3
Überregionales
Über die rasch angestiegene Anzahl der Interessenten und das Feedback ihrer Freizeit-Börse war Stefanie Weber kürzlich beim ersten Gruppentreffen im „Diebels live“ selbst positiv überrascht: „Die Meisten kannte man bisher nur vom Profilfoto, toll, wie viele Aktivitäten gemacht wurden.“ Dabei sieht sich Stefanie Weber nicht als Event-Managerin für die 20 bis fast 70 jährigen Mitglieder. Unter ihnen sind Wechseldienstler, Alleinstehende, beruflich oder familiär bedingte Wohnortwechsler und Eltern
2 Bilder

Ich will nicht alleine ausgehen … Bekannte für Freizeit und Leben finden

Moers. Wer hinter dieser engagierten Gruppe eine Single-Börse, Verkupplungsgemeinschaft oder eine Selbsthilfegruppe vermutet, liegt falsch. Die im letzten November für Moers und Umgebung gegründete facebook-Gruppe „Ich will nicht alleine ausgehen. Wer kommt mit?“ gibt unkonventionell und spontan die Möglichkeit Freizeitpartner zu finden. Genau 227 Niederrheiner nutzen jetzt schon diese Verabredungsplattform für gemeinsame Aktivitäten. Kennenlernen und gemeinsame Interessen Abends mit...

  • Moers
  • 03.05.14
  • 4
Vereine + Ehrenamt
20 Bilder

50 + Plus Geisbruch - Kamp-Lintfort besucht den WDR in Köln !

13.09.2010 Mit 25 Personen machten wir, der Geisbruch 50+ Plus Kamp-Lintfort, uns auf den Weg nach Köln. Ziel war der WDR. Mit Bus und Bahn ging es bis Köln. Um 13 Uhr fand dort ein 2 stündige Besichtigung der Studios statt. Höhrfunkstudio und mehrere Fernsehstudios wurden uns eingehend erklärt.Es war sehr spannend einmal hinter die Kulissen zu schauen. Danach hatten wir Zeit für Unter - nehmungen in der Stadt. Dom,Altermarkt,Altstadt mit Tünnes und Schäl,und der Klimperkasten ( urige Kneipe)...

  • Kamp-Lintfort
  • 14.09.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.